Daniel Rüther

Portraet_Daniel

Ich bin Daniel Rüther. Ich bin eher der ruhigere Part von uns Zwillingen und gehe Dinge besonnen an. Das ist auch ganz gut so, denn einer von uns beiden muss schließlich dafür sorgen, dass unser Leben in geordneten Bahnen verläuft. Mein „Ordnungsfimmel“ ist in diesem Rahmen auch ganz nützlich, herumliegende Sachen sind mir ein Greul. Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Ich telefoniere oft und lange und treffe mich gerne in vertrauter Runde. Außerdem bin ich ein absoluter Genussmensch, deswegen weiß ich gutes Essen sehr zu schätzen. Eine große Leidenschaft von mir ist der deutsche Schlager – sehr zum Entsetzen meines Bruders. Aber von meinem Musikgeschmack lasse ich mich nicht abbringen . Sportlich schlägt mein Herz für die Handballer der HSG Ahlen-Hamm. Wann immer es mir möglich ist, bin ich bei den Heimspielen in der Maxipark-Arena mit von der Partie.

Computer begeistern mich bereits seit meiner Kindheit, auch heute verbringe ich viel Zeit am Rechner. Beruflich können die meisten anderen gegen mich einpacken. Ich bin bei der Lebenshilfe Hamm beschäftigt und kümmere mich um alles, was mit Verpackungsaufgaben zu tun hat.